Neudorfstrasse 82
CH-7430 Thusis

T +41 81 650 04 92
info@schlofguat.ch

Das sagen unsere Kunden...

Frau Tönz aus Cazis

Durch einen Infoabend wurde ich auf die Bettenberatung von Edith Flütsch aufmerksam. Dank dem neuen Bettensystem kann ich deutlich besser schlafen und auch die Rückenschmerzen am Morgen sind viel besser geworden. Dank dem Knieknick kann ich mich nach einem anstrengenden Tag mi Garten hinlegen, die Beine hochlagern und wunderbar entspannen.

Frau Eugster aus Thusis

Endlich hörte mir mal jemand zu und nahm meine Schlaf- und Liegeprobleme ernst. Dank dem neuen Bett spüre ich viel weniger Druck an den Schultern und Hüfte und kann in der Seitenlage schlafen.

Frau Schmid Chur

Seitdem ich das neue Bett habe kann ich viel besser Durchschlafen. Am Anfang musste ich mich ein wenig umgewöhnen, aber nachdem Frau Flütsch noch eine kleine Korrektur am Lattenrost vornahm, fühle ich mich richtig wohl im Bett und freue ich mich richtig aufs Schlafengehen.

© 2024 SCHLOFGUAT, RICHTIG LIEGEN & SCHLAFEN | IMPRESSUM | AUFWÄRTS