Neudorfstrasse 82
CH-7430 Thusis

T +41 81 650 04 92
info@schlofguat.ch

Ihre Liegeberaterin

Mein Name ist Edith Flütsch und ich habe im Jahre 2012 mit meinem Geschäftspartner Ruedi Wanner die Firma Leuzinger Innendekorationen in Thusis übernommen und daraus die Firma inarum ag gegründet.

Schon bei der Firma Leuzinger durfte ich einige Weiterbildungen im Bereich Bettensysteme besuchen und seither fasziniert mich das Thema.

Nach der Geschäftsübernahme wollten wir diesen Bereich ausbauen und sind so auf die IG-RLS gestossen. Im Jahre 2013 nach erfolgreich abgeschlossener Grundausbildung durfte ich dann das Zertifikat zur Schlaf- und Liegeberaterin entgegennehmen.

Seither nehme ich mit grossem Interesse an den jählichen Weiterbildungen teil um so mein Wissen rund ums Thema Liegen uns Schlafen zu vertiefen.

© 2024 SCHLOFGUAT, RICHTIG LIEGEN & SCHLAFEN | IMPRESSUM | AUFWÄRTS